Für Angehörige & Interessierte

 

Ein Leben mit Diagnose Demenz ist lebenswert – mit Leidenschaft & jeder Moment für sich noch ein kleines bisschen mehr…

 

Rat & Tat für Angehörige & Interessierte

unter ☎️ 0664 466 1616

 

Mittlerweile ist bekannt, dass Demenzerkrankungen nicht erst mit den ersten Symptomen, sondern bereits Jahre zuvor ihren Ursprung nehmen. Diese, im ersten Moment vielleicht beängstigende Tatsache, birgt bei genauerem Hinsehen unwahrscheinlich viel positives Potential – nämlich Zeit, um vorzubeugen, vorzusorgen, Wünsche zu deponieren, Vorkehrungen zu treffen und vor allem – das Leben in vollen Zügen zu genießen!

 

Herzgesundheit = Darmgesundheit = Hirngesundheit

 

Angehörige arbeiten nicht nur kompensierend für ihren besonderen Menschen mit Demenz, sondern auch präventiv für sich selbst… Das sei – bei all der Fürsorge für den Menschen dem die Hand gereicht – nie zu vergessen…

 

Ernährung – Bewegung – Geistige Fitness – Soziale Kontakte – Selbsterfahrung

 

Gerade deshalb und weil es sich einfach gut anfühlt, sich nicht allein zu wissen, vernetzen & trainieren wir, tauschen uns aus, lernen, finden Freunde & Freude mehr.

Neue DemenzlächlerInnen sind dabei jederzeit willkommen: bitte HIER entlang! Wir freuen uns auf Sie, dich und euch!